spacer
spacer search
Search
Home | Impressum | Das PA-Team | Sponsoren | Kooperationen | Kontakt | Angstliste | Downloads | Sitemap
Hauptmenue
Home
Angststörungen
Hilfe zur Selbsthilfe
Patientenrecht
Adressen
Bücherliste
Meine Angst
Mein Weg
--------------------------------
Online-Beratung
Forum
--------------------------------
Angst-Zeitschrift
Trägerverein
Deutsche Angst-SHG
Münchner Angst-SHG
Zugriffe
Seitenaufrufe : 2133245
 

Aufruf: Traumatische Erfahrungen in einem Fahrstuhl?

10.05.10

Betroffene für TV-Beitrag „Steckengeblieben im Fahrstuhl“

Wir suchen für einen Fernsehbeitrag zum Thema „Steckengeblieben im Fahrstuhl“ jemanden mit traumatischen Erfahrungen in einem Fahrstuhl.  

Sind Sie schon einmal in einem Fahrstuhl stecken geblieben und haben seitdem eine Klaustrophobie entwickelt oder haben sich Ihre schon vorhandenen Ängste seitdem verschlimmert?

Wir möchten gern erfahren, wie Sie mit dieser Angst umgehen. Wir begleiten Sie mit der Kamera z.B. bei Fahrten mit dem Aufzug, wie sie diese vermeiden oder unter großer Kraftanstrengung betreten oder wie Sie Ihre Fahrstuhl-Angst bekämpfen/annehmen, evtl. auch mit Unterstützung Ihres Therapeuten.

Sie haben sich wiedererkannt möchten gerne mitmachen? Dann melden Sie sich bei uns – wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

media akzent tv-produktion gmbh

Tel.: 030/ 30 88 13-0

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Website: www.mediaakzent-tv.de


 
spacer
 
© 2012 Panik-Attacken.de
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
spacer