Ehrenamtliche Unterstützung

Um unsere wichtige Arbeit zu leisten, sind wir auf die wertvolle Unterstützung von Ehrenamtlichen angewiesen. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung unserer innovativen Projekte, wie der Entwicklung einer App, der Peer-Online-Beratung und dem Angst-Telefon.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, sei es in Form von Zeit, Fachkenntnissen oder persönlichem Engagement. Gemeinsam können wir einen Unterschied im Leben von Menschen mit Angststörungen machen und helfen den Umgang mit Angst zu verbessern.
Gerne informieren wir dich hier und via Facebook, über unsere aktuellen Möglichkeiten sich einzubringen.

Hilf mit!

Gern stellen wir dir hier unsere aktuellen Projekte vor, und den Tätigkeitsbereich, für den wir deine Unterstützung gebrauchen können. Solltest du hier nichts finden, kannst du uns natürlich dennoch gern unter dash@angstselbsthilfe.de kontaktieren. Wir nehmen dich dann in unsere Ehrenamtskartei auf und informieren dich, sobald wir neue Projekte haben, für die wir Hilfe benötigen.

Aktuelle Projekte

Sollten wir hier aktuell keine Ehrenamtsposition ausschreiben, kannst du dich gern initiativ bewerben. Wir nehmen dich gern in unseren Verteiler auf. Schreib einfach an dash@angstselbsthilfe.de und erzähle uns kurz, wo du uns gern unterstützen möchtest, und wieviel Zeit du dir dafür nehmen könntest.