Aufklärungsbroschüre

“Keine Angst vor der Angst” – so heißt unser neues Infoheft über Angststörungen, welches ab dem 1. September 2023 erhältlich sein wird. In dieser Broschüre findet ihr umfassende Informationen über Angststörungen, den Unterschied zur alltäglichen Angst, verschiedene Therapiemöglichkeiten und Selbsthilfeansätze. Wir möchten Sie bei Hausärzten und Apotheken auslegen lassen.

Unsere Ziele mit dieser Broschüre sind vielfältig: Wir möchten das Verständnis für Angststörungen vertiefen, die Stigmatisierung reduzieren und Menschen ermutigen, Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Die Broschüre richtet sich an Betroffene von Angststörungen, aber auch deren Angehörige und Interessierte und soll bei Hausärzten und Apotheken ausgelegt werden. Dazu kann sie in unserem Shop bestllt werden.
Wenn euer Hausarzt also noch keine hat, gib ihm gern Bescheid, wo er sie kostenlos bestellen kann.

Wir hoffen, dass diese Broschüre eine wertvolle Quelle der Unterstützung sein wird und danken der DAK Gesundheit für die finanzielle Unterstützung bei diesem Projekt.