Einfach Angst – Der Podcast.

Ängste begleiten viele von uns, oft im Verborgenen. Mit ‘Einfach Angst’ möchten wir einen Raum schaffen, in dem wir offene Gespräche führen, Erfahrungen teilen und voneinander lernen können. Wir sind fest davon überzeugt, dass das Teilen von Geschichten einen Unterschied machen kann.

Mit ‘Einfach Angst’ wollen wir Bewusstsein schaffen, Ängste enttabuisieren und praktische Ressourcen für den Umgang damit bieten. Die Vielfalt der Erfahrungen, die wir teilen, soll zeigen, dass niemand allein ist.

Jetzt reinhören!

Die ersten beiden Folgen sind bereits online:

Ein besonderer Dank geht an die AOK, die uns auf diesem Weg großzügig unterstützt hat. Ohne ihre Hilfe wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für mehr Verständnis und Unterstützung im Umgang mit Ängsten.

Wir freuen uns auf euer Feedback und Eure Wünsche für weitere Folgen an dash@angstselbsthilfe.de und hoffen, dass ‘Einfach Angst’ für euch genauso wertvoll wird wie für uns.