Empfehle deine Selbsthilfegruppe

Viele Betroffene sind auf der Suche nach einer Angst-Selbsthilfegruppe in ihrer Nähe, und wissen nicht wo sie diese finden können.
Oft haben die Gruppen keine eigene Website, wodurch es schwierig ist, sie ausfindig zu machen.

Aus diesem Grund haben wir von der DASH auf unserer Website die Möglichkeit geschaffen, die eigene Gruppe auf einer Karte einzutragen.

Dort könnt ihr einerseits eine Gruppe aber auch eine Selbsthilfekontaktstelle in Eurer Nähe nach Postleitzahl suchen. Aber ihr solltet dort vor allem eure eigene Gruppe eintragen, um anderen die Suche leichter zu machen.

Unser Ziel ist kein geringeres, als alle Angst-Selbsthilfegruppen dort sichtbar zu machen, damit Betroffene und Selbsthilfegruppen sich vernetzen können.

Hier geht’s zur Gruppensuche!