Neue Zeiten fürs Angsttelefon

Ab sofort stehen wir dir zu neuen Zeiten zur Verfügung: Unter +49 (0) 89-21529831 kann du jeden Mittwoch von 13:00 bis 15:00 Uhr mit Menschen telefonieren, die bereits Wege gefunden haben, mit ihrer Angst umzugehen. Hier findest du nicht nur Rat und Verständnis, sondern auch die Erfahrungen von Menschen, die in ähnlichen Situationen waren.

Egal, ob du gerade eine herausfordernde Phase durchläufst oder nach langfristigen Ansätzen im Umgang mit deiner Angst suchst – wir sind für dich da. Du kannst Fragen stellen, deine Gedanken teilen und von anderen lernen, die ähnliche Wege gegangen sind.

Greif einfach zum Telefon und ruf uns an. Unser Ziel ist es, dir zuzuhören, Unterstützung zu bieten und gemeinsam mit dir Strategien im Umgang mit Angststörungen zu entwickelt.

Übrigens, unser Angsttelefon wird in Zusammenarbeit mit der AOK realisiert, welche uns finanziell bei dem Projekt unterstützt.