Neue Bankdaten

Wir freuen uns über jede Spende, die uns hilft, unsere wichtige Arbeit fortzuführen und Menschen mit Angst- und Panikstörungen beim Umgang mit ihrer Erkrankung zu unterstützen. Mit deiner Spende können wir Beratungsangebote und Aufklärungskampagnen finanzieren und dazu beitragen, das Thema Angststörungen in der Öffentlichkeit zu enttabuisieren.

Solltest du also vorhaben uns mit einer Spende zu unterstützen, nutze gern die folgenden Bankdaten:
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE55 3702 0500 0008 8921 02
BIC:  BFSWDE33XXX

Du kannst aber auch einfach unser Spendenformular nutzen auf der folgenden Seite:
https://www.angstselbsthilfe.de/spenden/
Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar, aber auch für Ideen, wie wir unsere Angebote an deine Bedürfnisse anpassen können.

Spenden zur Unterstützung der Arbeit der DASH