daz.digital Schwerpunktthema

Bald ist es wieder soweit – ab 1.10.2023 widmen wir uns in der daz.digital, dem online.magazin zum Thema Angststörungen, einem neuen Schwerpunkt: Angst & Sport.

Sportliche Aktivitäten können nicht nur eure Gesundheit positiv beeinflussen, sondern auch einen erheblichen Einfluss auf den Umgang mit Ängsten haben. Wir werden eingehend beleuchten, wie Angst und Sport miteinander interagieren und wie Bewegung dazu beitragen kann, Ängste zu mildern.

Eure Erfahrungen sind gefragt: Wir sind sehr daran interessiert, eure persönlichen Erfahrungen zu hören! Habt ihr erlebt, wie Sport eure Ängste beeinflusst hat? Oder habt ihr durch sportliche Aktivitäten Techniken gefunden, um besser mit euren Ängsten umzugehen? Eure Geschichten, Gedanken und Ratschläge sind für uns von unschätzbarem Wert.

Teilt eure Erfahrungen mit uns: Wenn ihr eure Gedanken teilen möchtet, schreibt gerne einen Artikel und sendet ihn an redaktion@angstselbsthilfe.de. Wir können es kaum erwarten, eure Stimmen im Rahmen unseres kommenden Schwerpunkts “Angst & Sport” zu hören.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch das Thema “Angst & Sport” zu erkunden und von euren wertvollen Erfahrungen zu lernen.