Supervisionstermine für Aktive der ASH

Die Deutsche Angst-Hilfe e.V. (DASH) freut sich, dass die Techniker Krankenkasse (TK) ein Förderprojekt bewilligt hat, das es uns ermöglicht, im Jahr 2023 Supervisions-Termine für Aktive in der Angstselbsthilfe anzubieten. Bei Supervision handelt es sich um eine professionelle Beratungsmethode, die z. B. Menschen, die Selbsthilfegruppen leiten, bei ihrer Arbeit unterstützt. Die Supervision ermöglicht es den Moderatoren einer Gruppe sich selbst zu reflektieren und schwierige Situationen nachzubereiten.

Die Förderung von 6255,45 € wird dazu beitragen, dass wir dieses wichtige Angebot für unsere Mitglieder und Interessierte bereitstellen können. Wir sind der Techniker Krankenkasse dankbar für ihre Unterstützung und freuen uns darauf, dieses Projekt in Angriff zu nehmen.

Sobald die Termine organisiert sind, werden wir euch hier auf der Seite darüber informieren. Sie werden dann in unserem Shop buchbar sein, und unter unseren Angeboten werdet ihr nähere Informationen finden.