Verbesserte Kommunikation

Die Deutsche Angst-Hilfe e.V. (DASH) hat Grund zur Freude! Die Techniker Krankenkasse (TK) hat für das Jahr 2023 ein neues Projekt bewilligt: ein Kommunikationskonzept für die zielgruppenspezifische Ansprache. Das Ziel ist es unsere Kommunikation besser an die Bedürfnisse von Betroffenen anzupassen, die richtigen Kommunikationskanäle zu analysieren und auszuwählen, sowie passende Inhalte zu erstellen und aufzubereiten. Mit einer Förderung von 13.642,50€ kann die DASH dafür sorgen, in Zukunft besser auf Betroffene und Interessierte zuzugehen..

Die DASH setzt sich dafür ein, euch mit wertvollen Informationen und Unterstützung zur Seite zu stehen. Wir möchten, dass ihr euch verstanden fühlt und eine Anlaufstelle habt, auf die ihr euch verlassen könnt. Angst und Panikattacken können sehr belastend sein und möchten deshalb dabei helfen, mit diesen Herausforderungen umzugehen.

Wir freuen uns darauf, euch in Zukunft noch besser zu erreichen und unterstützen zu können. Bleibt gespannt auf unsere neuen Inhalte und Angebote!

Logo TK