Hypnotherapie

Hast du Erfahrungen mit Hypnotherapie gemacht? Egal ob positiv oder negativ, unsere daz.digital Leser freuen sich von dir mehr darüber zu erfahren.

Egal ob es ein Versuch war, ob du damit eine Verbesserung erziehlen konntest, oder es dir nichts gebracht hat, du aber deine Erfahrungen teilen möchtest. Schreib es auf, und sende es an redaktion@angstselbsthilfe.de.

Vielleicht hast du ja auch ein paar Tipps auf was man achten sollte, bei der Wahl des Hypnotherapeuten oder hast du vielleicht sogar mal an einer Online-Session teilgenommen?

Auch wenn es dein erster Text sein sollte, kannst du ihn gern mit uns teilen. Falls du Unterstützung brauchst, gibt dir unser Redakteur Bernhard auch gerne noch Tipps. Wir veröffentlichen deinen Text, je nachdem, wie du es möchtest, unter deinem Vornamen oder unter vollem Namen.

Lass andere von deinen Erfahrungen profitieren, und sende uns deinen Text so schnell wie möglich, damit wir ihn noch im Schwerpunktthema der nächsten 3 Monate veröffentlichen können.