Neue Geschäftsführung

Die Deutsche Angst-Hilfe e.V. bekommt zum 1.4.2023 eine neue Geschäftsführung. Christian Zottl, der seit 12 Jahren den Verein geleitet hat, übergibt die Verantwortung an Irene Bruns.

Christian hat in den letzten Jahren maßgeblich dazu beigetragen, dass der Verein zu einer wichtigen Anlaufstelle für Menschen mit Angstproblematiken und Selbsthilfegruppen geworden ist. Unter seiner Leitung wurden zahlreiche Projekte ins Leben gerufen, die betroffenen Menschen helfen und das Bewusstsein für Angststörungen in der Öffentlichkeit stärken. Er wird dem Verein im Vorstand erhalten bleiben und somit auch weiterhin einen wichtigen Beitrag zur Arbeit des Vereins leisten.

Irene Bruns, die neue Geschäftsführerin des Vereins, möchte die Arbeit von Christian Zottl fortsetzen und sich mit dem Verein für Aufklärung und Entstigmatisierung von Angststörungen einsetzen und betroffenen Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

“Ich freue mich sehr darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um betroffenen Menschen zu helfen und für eine breitere Öffentlichkeit Bewusstsein für das Thema Angststörungen zu schaffen.”

Irene Bruns
Irene Bruns